Kyu-Gürtelprüfung am 20.05.2017

Am vergangenen Samstag fand in unserem Dojo eine Gürtelprüfung statt. Insgesamt stellten sich 40 Karateka den beiden Prüfern Rico Danckwardt und Sebastian Mach vor. Die Vielzahl der Teilnehmenden machte die Organisation in unserem gemütlichen Dojo nicht leicht, aber dennoch konnten sich nach einem vorangegangenen, gemeinsamen Training alle der Herausforderung stellen. Zusammengefasst zeigten alle Prüflinge eine überdurchschnittliche Leistung, was auf eine sehr gute Vorbereitung schließen lässt. Fast alle bestanden ihre Prüfung souverän und zeigten eine gute bis sehr gute Leistung. Besonders die höheren Kyu-Grade realisierten aber, dass die Anforderungen deutlich zunehmen, je dunkler die Gürtelfarbe wird. Dennoch legten einige von ihnen eine herausragende Prüfung ab.

Wir gratulieren allen Karateka recht herzlich zur bestandenen Gürtelprüfung und sagen: Weiter so!

Euer Team von Bushido Chemnitz



Karate - Der Weg ist das Ziel