Scheckübergabe durch VW

Am Donnerstag besuchten uns zwei Betriebsräte von VW aufgrund eines sehr freudigen Anlasses. Über Sebastian, ein Elternteil unserer Kinder, wurde unser Vorhaben, die Spiegelwand in unserem Dojo zu erneuern, an den Betriebsrat von VW herangetragen. Dieser unterstützt finanziell vor allem soziale Projekte und Vereine. Wir hatten das große Glück, dass sich der Betriebsrat dafür entschied, uns unter die Arme zu greifen. Dadurch konnten wir im Sommer die in die Jahre gekommenen Spiegel gegen neue, robustere austauschen. Darüber freuten sich nicht nur unsere kleinen Karateka (siehe Foto). Der überreichte Scheck wird dann noch eingerahmt und kommt an unsere neu entstehende Bilderwand. ;)

Wir bedanken uns recht herzlich beim Betriebsrat von VW in Chemnitz!


Karate - Der Weg ist das Ziel