Dresden Open am 18.01.2020

Das erste Turnier für dieses Jahr haben wir schon absolviert, es ging zu den Dresden Open. 522 Sportler aus 56 Vereinen und 5 Nationen (Weißrussland, Polen, Tschechien, Schottland und Deutschland) mit 655 Starts war das Turnier mehr als nur gut besetzt. 

Wir konnten folgende Platzierungen erzielen: 

2. Platz Tim (Kumite U21 +75 KG) 
2. Platz KG Chemnitz Stollberg (Kumite Team U21 mit Tommy, Tim und Nils) 
3. Platz Lukas (Schüler B U12 +38 KG) 
3. Platz Kata Team Jugend mixed (Vanessa, Alicia, Sophia) 
3. Platz KG Chemnitz Stollberg Spremberg (Kumite Schüler A U14 Team mit Hannah, Fabienne, Vanessa) 
3. Platz KG Chemnitz Rochlitz (Schüler A U14 Team Konrad startend für das Team Rochlitz) 
3. Platz KG Chemnitz Spremberg (Schüler B U12 Team mit Alicia, Sophia, Matilda) 


Mit 2× Silber und 5× Bronze konnten wir einen 28. Platz in der Vereinswertung erzielen unter 56 Vereinen. Dennoch hat uns der Wettkampf gezeigt, dass wir für unsere gesteckten Ziele dieses Jahr weiter hart arbeiten müssen um diese zu erreichen. Allen Medaillengewinnern gratulieren wir ganz herzlich. :-)



Karate - Der Weg ist das Ziel