Lehrgang mit Uwe Hirtreuter (8.Dan) am 10./11.01.2020

Das Jahr 2020 startete bei uns gleich richtig sportlich: Am zweiten Januarwochenende besuchte uns Uwe Hirtreuter 
(8. DAN) aus Hamburg und gab einen intensiven und schönen Wochenendlehrgang. Dabei kamen auch die Kleinsten aus unserem Verein auf ihre Kosten, denn am Samstag gab es die tolle Möglichkeit eines Kindertrainings bei Uwe. Am Nachmittag waren dann die Großen an der Reihe und konnten einen Einblick in ein paar stilrichtungsspezifische
Wado-Ryu Partnerübungen erlangen: Kumite Gata. Insgesamt war es ein sehr schöner Start in das Karate-Jahr 2020 und wir danken Uwe für einen tollen Lehrgang und seine Unterstützung für unseren Verein.

Euer Team von Bushido Chemnitz

IMG-20200111-WA0011
IMG-20200111-WA0012



Karate - Der Weg ist das Ziel